Mag. Karl A. Immervoll

← zurück zur Übersicht

Karl A. Immervoll unterrichtete seit Anfang der 1990er Jahre bis zu seinem Pensionsantritt im August 2020 im Musikschulverband Heidenreichstein die Fächer Kirchenorgel, Klavier und Elementares Musizieren. In diesem Rahmen initiierte er als einer der ersten in NÖ die beispielgebende Kooperation mit der Volksschule Heidenreichstein unter Direktorin Doris Adensam. Weiters gab er durch die Gründung der Combo PertHolz auch dem inklusiven Musizieren einen Platz in der Musikschule.

geboren 1955

Unterrichtsfächer:  Kirchenorgel, Klavier, Elementares Musizieren

Ergänzungsfächer & Kooperationen:  Orgel und Liturgie für Organisten, Combo PertHolz – Tagesstätte Zuversicht, Projekt Musik – Volksschule Heidenreichstein, Internationale Waldviertler Orgelwoche

• Konservatorium für Kirchenmusik der Diözese St. Pölten